Titel
Rauchen & Alk zusammen hilft allgemein.
Eigentlich geh ich grad nicht mehr viel weg. Gestern Abend um 11, grad Feierabend & schon hab ich mich per Handy überreden lassen.
Aber ich muss sagen, es war verdammt lustig.
Ach der liebe Alkohol.. du bist mein Freund.. du hast mir nen schönen Abend bereitet..
Ach du liebe Zigarette.. was würd ich bloß ohne dich tun?

Wahrscheinlich meine Sorgen im Alk ertränken..:D
Nein... so schlimm ist es nicht.. hoff ich doch.
Und arbeiten tut auch gut.. lenkt schön ab.. von allem^^
Komisch ist, dass man schlecht drauf sein kann, ohne den Grund zu wissen? Geht sowas überhaupt?
Nunja.. heut is Feiertag.. heut gehts glaub auf den Wasen heut Abend.. hoff ich doch.. obwohl.. auf die Leute hab ich eigtl. eh keine Lust, aber naja.. was solls..^^
Und morgen gehts dann wieder arbeiten.. und dannach schlafen Und dann ist WE und ich hab keine Ahnung was ich mache..
Daheim bleiben? Gute Idee
1.5.08 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de