Titel
Ach das Leben ist (wieder) schön..

Jawohl, ich hab mein Tiefpunkt überwunden. Keine Ahnung wieso ich ne Depri-Phase bekommen habe, gott sei dank ist sie wieder weg.. und ich bin wieder glücklich.
Naja.. was heißt glücklich? Zmd. bin ich nicht mehr unglücklich verliebt. Ich bin gar nicht mehr verliebt, das ist toll! Dafür bin ich mal wieder mit meinem Körper unzufrieden, aber ist ja auch normal.. mit dem kann man nicht zufrieden sein. Auf jeden Fall habe ich jetz beschlossen, auf mein Essen zu achten & das ich demnächst mal wieder ein bisschen mit Sport anfange. Immerhin kommt jetzt bald der Sommer
Aber sonst ist denke ich alles fit. Ich lenke mich sehr viel mit Arbeit ab.. am WE geh ich mit meinen Freunden auf Clubtour oder weiß der geier was.. und ja.. sonst schlafe ich =) Mein Dad freut es zwar nicht so.. aber hey.. ich bin 19. Lass mich schlafen..
Nunja.. werde nun auch mal wieder verschwinden.. bin grad vom arbeiten gekommen und muss morgen um 9 schon wieder im Fahrschulauto sitzen Und dann werd ich um 2 auch schon wieder fürs arbeiten abgeholt.. aber hey.. nur noch 2 Tage.. dann ist quasi schon Wochenende, dank Feiertag Ach.. ich mag Ostern.. (bis auf den Karfreitag, weil man nicht wirklich fortgehen kann :D)

See you..
19.3.08 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de