Titel
Es ist so schlimm..

Ich bin so schlimm!
Ich kann mich noch ganz genau an früher erinnern, wo ich mich geschnitten habe, wo ich meine Tiefpunkte hatte, wo ich nur zuhause gesessen bin & nichts getan habe.. absolut nichts! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern.. und ich war so froh, als ich das überwunden habe.
Ich habe mein Leben wieder geliebt, es in vollen Zügen genossen, meinen Spaß gehabt.. doch nun..
Ich will wieder zuhause sitzn.. ich will wieder nichts tun.. ich spür wie in mir die trauer immer wieder größer wird.. es ist schrecklich!
Ich weiß nicht woran das liegt.. ob es daran liegt, dass ich nach dem schaffen nichts mehr zu tun habe, oder ob es daran liegt, dass ich unglücklich verliebt bin. Ich glaube letzteres..^^
Das ist auch so ´n Ding! Das konnte ich immer so schön abschalten oder verdrängen, wie man´s nennen will.. aber soo... nein, so kann es nicht weiter gehn. Was bringt denn diese olle Gefühlsdusselei? Absolut nichts.. außer das man leidet! Ich war noch nie richtig happy was das Thema Liebe betrifft.. wieso sollte ich auch jetz anders drüber denken?
Ich will diesen Herzschmerz einfach nicht.. es lässt sich viel besser ohne ihn leben..
Wie werd ich das bloß wieder los? Ich will auch wieder glücklich sein..
26.2.08 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (26.2.08 18:33)
Kennst du den Song von Evanescence "Lithium"?
Eine Zeile darin lässt mich nicht los:
Here in the darkness I know myself
Vielleicht trifft das ja auch ein bisschen auf dich zu? Das ist bekannt, das ist ein vertrautes Gefühl wenn es dir schlecht geht + wie du damit umgehst, du brauchst da keine Angst vor der Ungewissheit zu haben...
Mir gehts zur Zeit auch so wie du, auch wenn dir das nicht wirklich weiterhilft
Liebe Grüße,
Julie


nutzlos.. / Website (26.2.08 21:30)
ja kenn ich.. und ja, irgendwie hilft es mir nicht weiter.. ich würd ja jetz sagen, ist schön, dass ich mit dem gefühl nicht alleine bin, aber im grunde genommen, ist es nicht schön! seit wann ist leiden denn auch schön?
Ich wünsch dir Glück dass es dir bald besser geht ( und mir hoffentlich auch^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de