Titel
Ich bin grade vom schaffen wieder heimgekommen. Irgendwie wars heut mal richtig scheiße.. keine Teile ghabt zum kleben, Kontrolle war voll langsam, ich somit ganz wenig Stückzahl zusammenbekommen hab.. ach mist..^^ Naja, morgn is en neuer tag.. hoffentlich au neues Glück!

Irgendwie bin ich ein bisschen unglücklich, aber ich kann nicht mal genau sagen wieso eigtl.^^

Ich werde jetzt aufhören mit reiten Ich war 2 Jahre lang jetz mit meinem Bubile jeden Tag zusammen & jetz wird alles vorbei sein! Es wird hart, sehr hart.. ich vermiss ihn jetz schon..:/ Aber mit den Besitzern komm ich einfach nicht mehr klar..

Dafür werde ich jetz mehr Sport treiben, irgend ein Hobby brauch ich ja.. und abnehmen wollte ich ja sowieso.. das muss endlich mal angepackt werden, bald ist ja wieder Sommer..
20.2.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de