Titel
Fehlalarm!

Gott sei Dank!
Jetz bin ich wieder happy. Hab meine Tage bekommen.. kein Kind im Anmarsch, gott bin ich froh
Mit 19 ohne Ausbildung.. no way! Vor allem mit 19? Ich kenn zwar einige die jünger sind, aber nicht für mich! Ich will Party machen, die Sau rauslassen.. jaa.. mein Leben noch genießen bevor Familienplanung kommt =)
Aber ist gott sei dank nichts passiert, aber trotzdem sollte ich nicht mehr so dumm sein!

Ich bin richtig k.o. vom arbeiten, so stressig war das heute noch nie.. aber ich bin jetz daheim & hau mich gleich aufs Ohr damit ich fürd Disko heut abend fit bin Weil es tut nicht so gut, von 4 Uhr bis morgens um 5, 6 Uhr auf zu sein.. das sin mehr wie 24 Std.^^ Zwar scho alles hintermich gebracht.. aba muss nicht sein.. vor allem werde ich abends um 21 uhr ja schon sooooo müde, nich das ich daheim einschlafe..:D

Und ja.. es ist Wochenede.. freut euch mit mir =) Soooo tolli..^^
15.2.08 15:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jördis (15.2.08 15:42)
Ich will ja jetzt kein Arsch sein, aber ne Freundin von mir hat ihr Kind und ihre Tage bekommen.
Das eine schließt das andere nicht aus, ist aber selten =)


nutzlos.. / Website (16.2.08 14:09)
Ja im prinzip hast du schon recht.. aber naja.. ich hoffe ja mal nicht, dass das bei mir auch so ist..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de