Titel
wieder da..

Ich war lange nicht mehr hier. Auf der Seite hat sich ja echt viel getan, myblog hat ein neues Design. Gefällt mir

Ich weiß auch nicht, wieso ich nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwann kam der Moment wo ich nichts mehr zu sagen hatte, einfach vor mich hinzuschweigen. Nein, das war keine Depriphase, ich bin auch nicht depri. Genaugenommen geht es mir eigtl. echt gut.. aber eben auch nur eigtl.^^

Fahrschule läuft so lala.. gestern Autobahnfahrt hinter mich gebracht, Fahrlehrer nicht immer zu freundlich zu mir, da ich es ja nicht lerne, gefühlvoll mit der Kupplung umzugehen.. ich mein, was will er erwarten, es ist ein Auto, kein Lebewesen.. ;D
Neuerdings habe ich auch wieder einen Job seit 4 Wochen. Es macht eigtl. ziemlich Spaß.. an die Arbeitszeiten muss man sich allerdings noch gewöhnen, entweder von 6 - 14.30 (d. h. um 4 aufstehn.. ahhh^^) oder von 14.30 bis 23 uhr. ich bevorzuge ja die Spätschicht =) Leider sollte man auch ab und zu Sam. arbeiten.. nunja.. ich bin kein Freund davon, denn das Wochenende gehört nur mir

Und ja.. was gibt es noch neues?
Mir fällt was ein.. aber irgendwie will es mir nicht über die Lippen kommen.. denn daran merkt man mal wieder, dass ich total verblödet bin.. soooo doof!
Es kann sein, dass ich schwanger bin!
sooo.. jetz ist es raus.. & jetz gehts mir noch schlechter.. mmhh.. aba keep cool. ich muss cool bleiben, sons dreh ich noch durch!
Aber ich bin doch selbst Schuld.. ich bin halt ein doofi..
13.2.08 16:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (14.2.08 16:31)
Wenn der Fahrlehrer nicht nett ist, dann wird das Autofahren nie so richtig Spaß machen, glaube ich. Also ich gehe echt gerne zur Fahrstunde, weil es einfach mal so furchtbar lustig ist dort zu sein. Und Fehler macht man halt.
Ich vergess zum Beispiel immer, dass ich mehr links fahren muss, dafür liebe ich die Kupplung... Jeder kann was anderes besser. Mach den Auto zu deinem besten nicht lebenden Freund, dann geht das schon ganz gut...

Schwanger sein ist doch nicht schlimm, jedenfalls klingt es für mich nciht schlimm, kommt ja auch auf deine Situation an... Klingt nicht so, als würdest du dich riesig freuen...

LG
Mey


nutzlos.. / Website (15.2.08 15:35)
Nunja.. kann sein.. wenn ich ers mal meinen Lappen habe, werde ich bestimmt auch gerne Autofahren.. aber sooo..? No way! Aber da muss ich durch.. ob ich will oder nicht!

Freuen? nene du..^^ mit 19 ein Kind.. nene.. aba gottseidank is nichts passiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de