Titel
..ich will nich mehr..

Wie kann ich es verhindern,
dass ich mir ständig etwas vormache..?
19.12.07 17:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 / Website (20.12.07 14:26)
nicht mehr in den spiegel sehn?
weiß ned, es ist heutzutage so schwer, einfach man selbst zu sein, sich nicht irgendwo zu belügen...

lg


nutzlos.. / Website (20.12.07 16:16)
ich versuch es ja.. aba es gelingt mir nicht!
Ich ras von einer katastrophe in die nächste hinein..:/


rabenflug / Website (28.12.07 19:15)
einfach sich wegdenken


nutzlos.. / Website (29.12.07 19:24)
wegdenken hilft nunmal aba nich.. genauso wie davonlaufen.. leider..


mey / Website (5.1.08 19:22)
darauf hätte ich auch zu gern ein antwort, aber ich finde sie einfach nicht.
viel glück...
man selbst zu sein ist einfach viel schwerer, als jdm anderes zu imitieren... man muss nur in gemachte fussstapfen treten... vielleicht sollte man sie verwischen lassen... doch man tut es oftmals nicht...
das warum ist doch immer unterschiedlich - warum wir es nicht schaffen, damit aufzuhören... aber immer gleich schwer.
LG
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de