Titel
Ich bin grade vom schaffen wieder heimgekommen. Irgendwie wars heut mal richtig scheiße.. keine Teile ghabt zum kleben, Kontrolle war voll langsam, ich somit ganz wenig Stückzahl zusammenbekommen hab.. ach mist..^^ Naja, morgn is en neuer tag.. hoffentlich au neues Glück!

Irgendwie bin ich ein bisschen unglücklich, aber ich kann nicht mal genau sagen wieso eigtl.^^

Ich werde jetzt aufhören mit reiten Ich war 2 Jahre lang jetz mit meinem Bubile jeden Tag zusammen & jetz wird alles vorbei sein! Es wird hart, sehr hart.. ich vermiss ihn jetz schon..:/ Aber mit den Besitzern komm ich einfach nicht mehr klar..

Dafür werde ich jetz mehr Sport treiben, irgend ein Hobby brauch ich ja.. und abnehmen wollte ich ja sowieso.. das muss endlich mal angepackt werden, bald ist ja wieder Sommer..
20.2.08 00:13


Fehlalarm!

Gott sei Dank!
Jetz bin ich wieder happy. Hab meine Tage bekommen.. kein Kind im Anmarsch, gott bin ich froh
Mit 19 ohne Ausbildung.. no way! Vor allem mit 19? Ich kenn zwar einige die jünger sind, aber nicht für mich! Ich will Party machen, die Sau rauslassen.. jaa.. mein Leben noch genießen bevor Familienplanung kommt =)
Aber ist gott sei dank nichts passiert, aber trotzdem sollte ich nicht mehr so dumm sein!

Ich bin richtig k.o. vom arbeiten, so stressig war das heute noch nie.. aber ich bin jetz daheim & hau mich gleich aufs Ohr damit ich fürd Disko heut abend fit bin Weil es tut nicht so gut, von 4 Uhr bis morgens um 5, 6 Uhr auf zu sein.. das sin mehr wie 24 Std.^^ Zwar scho alles hintermich gebracht.. aba muss nicht sein.. vor allem werde ich abends um 21 uhr ja schon sooooo müde, nich das ich daheim einschlafe..:D

Und ja.. es ist Wochenede.. freut euch mit mir =) Soooo tolli..^^
15.2.08 15:39


wieder da..

Ich war lange nicht mehr hier. Auf der Seite hat sich ja echt viel getan, myblog hat ein neues Design. Gefällt mir

Ich weiß auch nicht, wieso ich nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwann kam der Moment wo ich nichts mehr zu sagen hatte, einfach vor mich hinzuschweigen. Nein, das war keine Depriphase, ich bin auch nicht depri. Genaugenommen geht es mir eigtl. echt gut.. aber eben auch nur eigtl.^^

Fahrschule läuft so lala.. gestern Autobahnfahrt hinter mich gebracht, Fahrlehrer nicht immer zu freundlich zu mir, da ich es ja nicht lerne, gefühlvoll mit der Kupplung umzugehen.. ich mein, was will er erwarten, es ist ein Auto, kein Lebewesen.. ;D
Neuerdings habe ich auch wieder einen Job seit 4 Wochen. Es macht eigtl. ziemlich Spaß.. an die Arbeitszeiten muss man sich allerdings noch gewöhnen, entweder von 6 - 14.30 (d. h. um 4 aufstehn.. ahhh^^) oder von 14.30 bis 23 uhr. ich bevorzuge ja die Spätschicht =) Leider sollte man auch ab und zu Sam. arbeiten.. nunja.. ich bin kein Freund davon, denn das Wochenende gehört nur mir

Und ja.. was gibt es noch neues?
Mir fällt was ein.. aber irgendwie will es mir nicht über die Lippen kommen.. denn daran merkt man mal wieder, dass ich total verblödet bin.. soooo doof!
Es kann sein, dass ich schwanger bin!
sooo.. jetz ist es raus.. & jetz gehts mir noch schlechter.. mmhh.. aba keep cool. ich muss cool bleiben, sons dreh ich noch durch!
Aber ich bin doch selbst Schuld.. ich bin halt ein doofi..
13.2.08 16:30


..ich will nich mehr..

Wie kann ich es verhindern,
dass ich mir ständig etwas vormache..?
19.12.07 17:26


Ich bin verliebt!

das is gar nicht gut.. ganz und gar nich..

Ich werde wieda in ein schwarzes großes Loch fallen.. ich will nich.. will nich all diese viele verschiedene Gefühle fühlen.. ich will das es aufhört..
6.12.07 11:36


Leute.. ich hatte heute meine erste "offizielle" Fahrstunde War sowas von geil..^^ Musst ich jetz einfach loswerden ;o)
26.11.07 12:17


Damals schaute ich dich voller Liebe an,
heute schau ich dich an.. und wünschte.. ich wär jetz woanders.

Ich will dir nicht wehtun,
und doch lässt es sich nicht verhindern.

Damals liebte ich dich,
und heute??
heute weiß ich es nicht.

Hassen tu ich dich sicherlich nicht,
aber lieben leider auch nicht.

Du bist der liebste Mensch den ich jemals hatte
und ich bin froh das ich dich hatte!

Gefühle kann man nicht erzwingen,
auch wenn DU mich liebst!

Ich mag dich soooo sehr,
ich will dir nicht wehtun
und doch lässt es sich nicht verhindern...
21.11.07 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.Home
.write down
.Archiv
About me
Abonnieren
Sucht
Larino
Links
Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de